Dienstag, 16. September 2014

Ein ♥ für mein Herzchen!

Für meine kleine Große hat nach den Sommerferien das letzte Kindergartenjahr angefangen, sie ist nun also ein Maxi-Kind (so werden bei uns die Vorschulkinder genannt). Das ist für sie natürlich ein Grund, um mächtig stolz zu sein.
Für den 1x pro Woche stattfindenden Maxi-Tag sollte sie ein Mäppchen mit Bleistift, Bunstiften und Radiergummi mitbringen. Klar, dass ich nicht einfach eins kaufen konnte, sondern was nähen mußte ;o) 
 
Endlich ein Grund um das Schlampermäppchen "Herz" von den Farbenmix "Taschenspieler"CD zu nähen, mit Wunscheinhorn bestickt, geplottetem Name und aus von ihr eigens ausgesuchten Stoffen:
 



Ein Foto mit dem stolzen Maxi-Kind musste auch noch unbedingt sein, bevor es damit in den Kiga losging:


Aber so ganz zufrieden war Madame leider doch nicht..."Da kann man die Stifte ja gar nicht ordentlich reinsortieren!" *seufz* Mal sehen, ob es bei Zeiten noch mal ein anders gibt, momentan stehen erst mal andere wichtige Nähprojekte an!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...