Mittwoch, 22. Januar 2014

Lieblingsrock

Hmmm, eigentlich wollte ich jetzt gerade an der Nähmaschine sitzen und nicht am Computer...aber dummerweise hat sich meine Overlock gerade verabschiedet... :o( irgendwie verhaken sich die Greifer...die muss wohl erst mal zum Doc...*seufz*

Nun ja, dann zeige ich euch halt endlich mal ein neues Lieblingsröckchen der großen Schwester...schon fertig seit November oder so und schon häufig getragen.






Eigentlich habe ich dazu passend auch noch ein Shirt nach einem Ottobre-Schnitt genäht...uneigentlich passt es aber vom Schnitt her doch gar nicht so gut zum Rock und wird nicht gerne dazu getragen...das zeige ich dann ein anderes Mal!

Liebe Grüße
Steffi

Schnittmuster: Alysha von Cinderella Zwergenmode
Stickdatei: "Frau Hörnchen und Herr Eich" von der Zaubermasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...