Samstag, 27. Juli 2013

Urlaubsvorbereitungen #1 "Pixibuch-Hüllen"

Vor dem Urlaub wächst meine Liste mit Nähprojekten immer ins Unermessliche...so vieles, was man noch für den Urlaub gebrauchen könnte...viel mehr als ich jemals schaffen könnte, schließlich hat man ja noch ein paar andere Dinge zu tun. Das Schöne ist, nach dem Urlaub kann ich jede Menge unerledigte Punkte direkt wieder streichen und auf nächstes Jahr verschieben ;o)

Aber das ein oder andere schaffe ich dann doch immer noch vorher. Wie z.B. diese Pixibuch-Hüllen.
Ein paar neue Pixibücher sollen uns die lange Autofahrt verkürzen und die müssen natürlich auch hübsch verpackt werden.





Anleitungen für solche Hüllen findet man ja viele, ich habe diese von waseigenes genommen. Allerdings habe ich sie ein Stückchen vergrößert, da wir auch einige etwas größere Minibücher haben. Dadurch sind die verwendeten (Haar-)Gummibänder ein Stückchen zu kurz und der Stoff zieht sich etwas unschön...der Funktion tut das aber keinen Abbruch...also nicht so schlimm! :o)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...