Samstag, 4. Mai 2013

Josipa in Mini...

Auch kleine Brüder werden größer!

Nach den Sommerferien kommt mein Kleiner in die Kita, und seit ein paar Wochen geht er schon in eine Los-Lös-Gruppe. Da musste natürlich endlich eine eigene Tasche her.

Damit er sie auch alleine tragen kann, wollte ich sie ziemlich klein haben. Deshalb habe ich das Schnittmuster für die kleine Josipa genommen, auf 60% verkleinert und dann die Teile beim Zuschneiden im Bruch um 4cm verbreitert.

Das Ergebnis ist wirklich nun mini, aber für so einen kleinen Knirps genau richtig ;o)







 


 
Mein Kleiner ist auf jeden Fall mächtig stolz auf seine "Dasche" und ich bin auch rundum zufrieden damit! :o)
 
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Steffi
 
Und nun hab ich endlich mal was, das ich hier bei made4boys zeigen kann, da gibts immer so tolle Inspirationen!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffi,
    ich wäre auch mega stolz, die Tasche ähhhh.... Dasche ( wie süße) ist
    total schön und die Farbenkombination ist genial.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...