Freitag, 26. April 2013

Wieder da mit Primavera!

Nachdem wir nun seit fast einer Woche aus dem Urlaub zurück sind, komme ich endlich wieder mal dazu zu posten.

Heute zeige ich euch meine beiden ersten Primavera Shirts, die ich schon vor einigen Wochen genäht habe...ein Kleidchen nach diesem Schnitt ist auch schon lange fast fertig, es will nur noch gerollsäumt und dann natürlich fotografiert werden...

Ideen für weitere habe ich viele, aber mind. eine davon ist so konkret, dass ich sie ganz bald umsetzen will, muss, werde ;o)

Hier aber nun die schon richtig fertigen:

Nr.1 mit Langarm, Kellerfalte und leichtem Kräuseleffekt am Saum
(notiere: Schrägband auf Jersey ist nur bedingt geeignet, wobei es ja eigentlich ganz nett aussieht...)





Und Nr.2  mit kurzen Armen (wobei ich sie etwas zu lang finde) und Kräuselung:




Also, ich mag den Schnitt wirklich sehr an meiner Kleinen, es ist ein einfaches Shirt und sieht doch nach mehr aus!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...