Donnerstag, 28. März 2013

Und wieder eine Tasche!

Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr war "Taschen für mich nähen". Guter Vorsatz, oder? ;o)

Bisher läuft die Umsetzung ganz gut, nachdem ich euch letzte Woche ja schon meine Polly gezeigt habe, gibt es heute eine Josipa zu sehen. Ganz frisch gestern fertig geworden....








In letzter Zeit habe ich bei knopfloch mehrere Josipas bestaunt, eine schöner als die andere! Da musste ich auch einfach eine haben. Und ich schätze mal, bei einer wird es auf die Dauer nicht bleiben, man muss seine Vorsätze ja auch umsetzen, ;o)

Und weil sie nur für mich ist (auch wenn die große Schwester sie am liebsten für sich hätte..."dann musst du mir aber genauso eine auch nähen...") und weil heute schon wieder Donnerstag ist, gehts damit jetzt ab zu RUMS!

Liebe Grüsse
Steffi

Schnittmuster Tasche "Josipa" von gretelies
Stickdateien von huups


Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön,die Stoffe ein Traum.
    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist ja total schön frühlingshaft! Toll!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. wooow die ist so schöööön die josipa ♥ zauberhaft!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Tasche ist toll geworden, und damit hat es auch gleich *klick* gemacht, was ich aus meinen verbleibenden Rockstoffen nâhen kann, Danke schön :D An meinem Bildschirm sah die Klappe rst aus, als wäre sie aus Cordstoff, denn den habe ich noch da, und dazu die Rockstoffe kombiniert sieht bestimmt gut aus.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Taschen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    die Tasche sieht klasse aus!! Perfekt für den (hoffentlich bald kommenden) Frühling und Sommer! :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. wow
    ist die schön!!!
    ... jetzt hast Du ja eine über...
    ;o)))

    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Deine Josipa ist ja total schön geworden! Schön, dass Dir meine gefallen :)
    Der Schmetterling passt so gut zu der Tasche, stimmt's?

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, die ist so wunderschön geworden. Da werde ich ja ganz neidisch, ich muss auch unbedingt mal wieder etwas für mich nähen.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...