Samstag, 29. Dezember 2012

Backblechhandschuhe...

...habe ich kurz vor Weihnachten noch einen ganzen Stapel genäht. Leider habe ich das Fotografieren vergessen, und nun sie sind alle verschenkt und von 7 Stück haben es nur diese 2 aufs Foto geschafft.






Genäht habe ich sie nach einem Freebook von Leni Farbenfroh, das geht wirklich ganz einfach und schnell, am längsten hat mal wieder die Stoffwahl gedauert ;o)

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage. Bei uns war es wie immer ziemlich trubelig, sodass die Zeit nicht für ein Weihnachtspost gereicht hat, aber immerhin ist dieses Jahr keiner von uns krank geworden, das hatten wir schon ein paar Jahre nicht mehr. *freu*
Nun genießen wir noch ein paar ruhige Tage, in denen ich hoffentlich auch wieder ein bißchen Zeit zum Nähen finde. Und ich freue mich schon auf Neujahr, wenn ich mir dieses Geschenk vom Christkind aufhängen kann ;o)


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2013!

Liebe Grüsse
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...