Dienstag, 18. September 2012

Fast geschafft!

Puh! Die letzten Wochen habe ich es kaum an die Nähmaschine geschafft. Statt dessen habe ich

geplant, (aus)gemistet, (auf)geräumt, (Möbel) gerückt und geschoben, geschleppt und ganz schön geschwitzt und geschnauft...

Warum? Unsere Eigenheimsuche gestaltet sich etwas schwieriger und bisher ist immer noch nichts passendes in Sicht. Da das Kinderzimmer in dieser Wohnung mit 8m² ziemlich winzig ist und der kleine Bruder bisher immer noch in unserem Schlafzimmer untergebracht war haben wir nun, nachdem wir es öfter schon überlegt hatten, relativ kurz entschlossen die Zimmer getauscht. Dafür mussten wir uns zwar von einigen Möbeln trennen, aber ich bin auf jeden Fall froh, dass wir es getan haben und ganz erstaunt, wie viel Platz man doch schaffen kann durch ein bisschen Umstrukturieren und Umdenken...Und nun habe ich endlich ein kleines Plätzchen, an ich abends ungestört nähen kann. Ganz fertig bin ich zwar noch nicht, aber das hier sieht doch schon ganz gut aus, oder?




So, und gestern haben wir dann gefeiert :o)! Der liebe Herr Genieschlauch hatte nämlich Geburtstag. Mit dem Feiern geht es am Donnerstag gleich weiter, da ist dann der kleine Bruder an der Reihe. Und dafür muss ich mich schnell an die Nähmaschine setzen :o)




Außerdem fehlen noch ein paar Dinge aus Stoff fürs Kinderzimmer. Da freue ich mich schon euch bald was Hübsches zeigen zu können!

Also, es gibt viel zu tun,
liebe Grüsse
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...