Donnerstag, 10. Mai 2012

T-Shirts Teil 1

Nachdem ich letztens diese Shirts für meine beiden Süßen genäht habe, war klar, dass da noch welche mit kurzem Arm folgen müssen, die Passform ist nämlich super und sie sind ruckzuck genäht. Also beim Schnittmuster die Ärmel gekürzt und für jeden eins zur Probe genäht. Der Versuch war erfolgreich, die Ärmellänge passt, nur der Halsausschnitt muss beim Shirt für den Kleinen noch ein bisschen enger werden. Nun kann es in die Massenproduktion gehen, wir haben nämlich noch T-Shirt-Bedarf!





Schnittmuster Papana aus der Ottobre 4/2010, Ärmel gekürzt
Stoffe "Glücksklee" und "Kroko und Pieps" von HH-Liebe und Unis, alles über Michas Stoffecke

Liebe Grüsse
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...