Dienstag, 17. April 2012

Shirts

Eigentlich haben meine beiden ausreichend Langarmshirts im Schrank....uneigentlich kann man davon aber nie zu viel haben und ich wollte schon lange diesen Schnitt aus einer älteren Ottobre Design (4/2010) ausprobieren ;o)








Endlich getan und sehr zufrieden damit, die Shirts lassen sich schnell nähen und passen gut (wobei der Schnitt sehr groß ausfällt, für den Kleinen habe ich Gr 68 genäht, er trägt sonst schon 74, und für die Große in Gr 92, da sind wir sonst bei 98/104...)

Auch habe ich endlich mal die Zwilingsnadel ausprobiert, ich könnte mich schon fast ärgern, dass ich das nicht schon früher getan habe, das Ergebnis sieht wirklich super aus!



Nun werde ich bei dem Schnitt die Ärmel kürzen und ein paar T-Shirts nähen, da haben wir nämlich wirklich noch Bedarf!

Liebe Grüsse
Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...