Donnerstag, 19. April 2012

Männersachen...

Am Wochenende habe ich mal was für meinen Mann genäht. Der Arme bekommt ja sonst nie was und hat sich schon mehrmals beschwert, dass ich nie für ihn, sondern immer nur für mich, die Kinder oder sonst wen nähe...naja, Recht hat er ja und auf seine gewünschte und schon geplante Tasche wartet er auch schon ewig...aber er möchte ja alles ganz schlicht und bloß nicht bunt und bestickt usw. haben...das macht einfach nicht soviel Spass. Aber nun gab es für ihn mal einen Vorgeschmack, ein kleines Täschchen für sein Headset. Den Schnitt dafür habe ich selbstgemacht, ist ja auch nur ein Teil...aussen aus schwarzem Baumwollcanvas, innen mit grünem Fleece gefüttert (ein kleiner Farbtupfer muss doch sein, außerdem hatte ich kein schwarzes Fleece da).






Und was soll ich sagen, mein lieber Herr Genieschlauch hat sich gefreut und war erstaunt, dass ich auch ganz gerade und ohne Fehler nähen kann :o)

Und bald kann ich euch dann bestimmt auch die große Tasche für ihn zeigen, ich muss vorher nur noch unbedingt.... ;o)

Liebe Grüsse
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...