Mittwoch, 7. März 2012

Nahttrenner und Häkelnadel

Eigentlich hatte ich gehofft heute endlich mein derzeitiges Projekt, einen Zucka Rock, fertig zubekommen. Aber leider hatte ich heute weniger Zeit als gedacht, denn in unserem Kiga wurde gestreikt...und dann hat es auch noch nicht so geklappt, wie gewünscht und nun verbring ich den Abend halt mit dem lieben Herrn Nahttrenner...




Und vorhin habe ich nach ewigen Jahren mal wieder eine Häkelnadel in Hand genommen und es probiert und es klappt tatsächlich irgendwie (nachdem ich mir bei youtube ein paar Viedeos von Farbenmix dazu angesehen habe). Also werde ich wohl mal ein bißchen Wolle bestellen und demnächst zieren dann vielleicht ein paar hübsche Häkelblumen meine Sachen.



Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...