Donnerstag, 22. März 2012

Erdbeer-Lina, die zweite und Recycling-Röckchen

Nach einigen Schwierigkeiten wurde gestern auch endlich die zweite Erdbeer-Lina für die große Schwester fertig. Ich musste ja nochmal zuschneiden, natürlich reichte der Stoff dann nicht mehr und nun sind die Stoffe halt andersrum kombiniert (was mir auch super gefällt!). Ich hatte befürchtet, das würde bei den Damen für Geschrei sorgen, das blieb aber zum Glück bei der heutigen Anprobe aus. Bei strahlendem Sonnenschein waren die beiden sogar in bester Fotolaune (nur leider habe ich die Bilder noch nicht, meine Schwester hat fotografiert...), deshalb Fotos ohne Model...









Die erste Lina bekommt auch noch ein Schleifchen und für die Röcke habe ich noch Erdbeer-Buttons gestickt. Aber nachdem die beiden die Sachen erstmal anhatten, wollten sie sie nicht mehr ausziehen und ich konnte somit nichts mehr annähen...naja, wird noch nachgeholt.
Für die Röcke habe ich 2 alten Jeans die Beine angeschnitten und einfach eine gerade Stoffbahn gekräuselt angenäht. Noch einen passenden Gürtel dazu...fertig! Geht wirklich ruckzuck!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...