Dienstag, 31. Januar 2012

Lederpuschen und Karneval

Momentan stecke ich in den Karnevalsvorbereitungen und nähe fleißig Kostüme für meine Kleine, meinen Neffen und meine Nichte. Gestern ist für meinen Neffen bereits das Anakin Skywalker Kostüm aus Tunika und Umhang soweit fertig geworden, Fotos folgen noch...

Damit es hier trotzdem wieder etwas zu sehen gibt, zeige ich euch 2 Paar Lederpuschen, die bereits im November entstanden sind.


Die roten waren für die große Schwester (inzwischen sind sie schon wieder fast zu klein und ich müßte mal neue nähen), die blauen für den Kleinen von unseren Freunden.




Genäht nach dem Ebook Bepuscht von Farbenmix mit leichten Änderungen am oberen Saum und beide nur mit einem Webband verziert.
Ich war ganz erstaunt, dass es doch relativ einfach war, aber es war immerhin auch schon Größe 24, mal sehen, was ich sage, wenn demnächst der kleine Bruder ein Paar ganz kleine braucht...

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...